Zertifizierungen
Zertifizierungen, Huber, Form, Schreinerei, GmbH, Gütekontrolle, Überraschung, Produktion, Qualität, Institut, Schreinerinnung, Meisterbetrieb, Innung, Handwerk, Unternehmen
16356
page-template-default,page,page-id-16356,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Zertifizierungen

ue-zeichen huber form Schreinerei gmbh

Unsere Stärken für Ihre Sicherheit

 

Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Kontrolle unserer Tür-Systeme durch ständige innerbetriebliche Gütekontrollen des Materials ständige werkseigene Produktionsüberwachung amtliche Fremdüberwachung der Brandschutzelemente durch das Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz (IBMB) der TU Braunschweig. Ein Grund, warum die form-türen eine Hochwertige und gleich bleibende Qualität im Feuer- und Rauchschutz bringt, ist die besondere Sorgfalt und anspruchsvolle Verarbeitung.

 

Wir sind dabei – die Schreinerinnung

 

Wir gehören als Handwerksunternehmen der Schreinerinnung an. Wir achten auf Qualität, kompetente Lösungen und hochwertige Arbeit – bis ins Detail. Wir sehen uns in der Verantwortung, bewusst mit den Ressourcen umzugehen und uns für ökologische und ökonomische Werte einzusetzen.

Schreinerwürfel - Meisterbetrieb der Innung

Für uns und die nächste Generation

 

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und wird auch nie seine Präsenz verlieren. Deshalb verarbeiten wir FSC®-zertifiziertes Holz in unserer Produktion.

FSC® (Forest Stewardship Council®) ist ein internationales Zertifizierungssystem und setzt sich für die Erhaltung und Bewirtschaftung unserer Wälder ein. FSC® zertifiziert Waldbestände weltweit nach hohen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Richtlinien. Zusätzlich wird auch noch die komplette Verarbeitungskette zertifiziert.