Huber Form Schreinerei GmbH | Der Tag der Lösungen oder: Warum wir gerne Feste feiern
17486
single,single-post,postid-17486,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Der Tag der Lösungen oder: Warum wir gerne Feste feiern

huber_form_infotag_rc3_web

29 Apr Der Tag der Lösungen oder: Warum wir gerne Feste feiern

Es war wieder einmal soweit – wir haben eingeladen. Am 23. Februar freuten wir uns über den Besuch vieler unserer Kunden und Partner in Neukirchen in unserem Firmensitz. Wir haben über den neuesten Stand in punkto Spezialtüren informiert, neue Kooperationen mit Partnern und auch unsere neuesten Maschinen im Einsatz für effiziente Umsetzung unserer Projekte und Aufträge vorgestellt.

Groß, größer, unsere RC3-Spezialtüre

Ein Thema bei unserem Event war die neue RC3-Tür – schusssicher und kombinierbar mit Feuer-, Rauch- und Schallschutz mit Panik B – und eben außergewöhnlich groß: bis zu einer Breite von 3,3 Meter und einer sagenhaften Höhevon bis zu 4 Metern kombinierbar mit Designelementen wie verglasten Lichtausschnitten als Seiten und/oder Oberlicht haben unsere Besucher schlichtweg begeistert.

Mehr Infos zur Türen-Innovation entdecken Sie unter RC3-Spezialtür.

Neuzugang im Maschinenpark

Mit unserer neuesten Maschinenerweiterung, einer cnc-Maschine aus der SCM Group, setzen wir Kundenwünsche gezielt um – uns das noch schneller und mit noch mehr Möglichkeiten an Größe, Form und Design.

Gemeinsam ein starkes Programm

Als neue Kooperation und damit schlagfertigen Partner an der Hand der Huber Form GmbH im Bereich HPL-Türen und Stahlzargen ist seit kurzem das finnische Unternehmen VAN VUUREN.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit? Wir bieten unseren Kunden jetzt ein noch größeres Spektrum an hochwertigen Produkten im Bereich der Objekttüren.

Die Vernetzung und der Austausch mit unseren Unternehmenspartnern ist uns sehr wichtig. Das macht erst eine gute Zusammenarbeit aus und bietet auf beiden Geschäftsseiten eine Win/Win-Situation. Deswegen haben auch dieses Jahr unsere Partnerfirmen wieder ihre neuesten Produkte auf dem Markt an unserem Infotag vorgestellt und auch gleich deren Anwendung.

Mit dabei waren folgende Unternehmen:

SCM Groupe | JIRIMAC | dormakaba | BSW | Planet & ASSA ABLOY | GU-BKS | Fa. Grasser | Renner-Kompressor

huber_form_infotag_van_vuuren_tür_web

Obendrein gabs besondere Schmackerl am Buffet – wir haben unsere Gäste mit echt bayerischem Fingerfood begeistert. Was will man mehr an so einem gelungenen Tag. Sie haben leider alles verpasst oder haben Fragen?

Schreiben Sie uns schnell und einfach an info(at)huber-form(punkt)de oder rufen Sie uns an unter 08562 9600 – 0.